Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verarbeitungsqualität PII (3682 Klicks)

Clemens (Gast)  
09.11.05
Hallo Priusler,

welche Erfahrungen habt Ihr mit der Verarbeitungsqualität Eurer PII gemacht?

Unserer wurde vor 1 Monat neu zugelassen und ist bis jetzt 6.500km gefahren.
Bei etwa 3.000km fing etwas dezent aber nervend (weil das Auto an sich so schön leise ist) rechts vorn irgendwo im Amaturenbrett knarrende Geräusche zu machen. Na, dachte ich, das werde ich schon mal irgendwann lokalisieren und beheben können. Ist mir bis jetzt nicht gelungen. :´-(

Heute nun fing die linke Verkleidung der Fahrertür an, sehr laut und deutslich zu knarzen, wenn der Straßenbelag etwas onduliert ist.
So deutlich, dass ich mich fast erschrocken habe.
Leider seitdem auch regelmäßig und immer, wenn es etwas holperig wird. :´-(

Das passt so nicht zu dem Bild, dass ich von Toyota im Allgemeinen hatte und vom PII im Speziellen. Ich dachte immer, dass Toyota gerade sehr gut verarbeitet sei. Ein neues Auto, das so sehr rappelt, passt nicht dazu... :-(-

Kennt Ihr das? Habt Ihr Tipps?

Clemens
ThemaAutorDatum/Zeit

Verarbeitungsqualität PII (3682 Klicks)

Clemens09.11.05

Re: Verarbeitungsqualität PII (1828 Klicks)

Ludwig Stingl09.11.05

Re: Verarbeitungsqualität PII (2070 Klicks)

Clemens09.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde