Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Beschleungungsloch beim Prius (1975 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jürgen Schmitz (Gast)  
30.06.08
Hallo,

seit 3 Jahren fahre ich einen Prius. Wenn ich an der Ampel stehe und trete voll auf das Gaspedal, um rasch zu beschleunigen, kommt es bei meinem Prius auch manchmal ganz am Anfang der Beschleunigung zu einem Knick. Diesen vermeide ich, indem ich bei Gelb schon den Fuß vom Gaspedal nehme und ihn leicht anrollen lasse. Wenn ich dann Vollgas gebe, bleibt der Knick in der Beschleunigung meist aus.


Jürgen Schmitz
ThemaAutorDatum/Zeit

Beschleungungsloch beim Prius (7353 Klicks)

Christina Ziethen12.11.06

Re: Beschleungungsloch beim Prius (4000 Klicks)

Holger_HH13.11.06

Re: Beschleungungsloch beim Prius (2808 Klicks)

Hans Desk13.09.07

Re: Beschleungungsloch beim Prius (2965 Klicks)

Jobst Blanke14.09.07

Re: Beschleungungsloch beim Prius (1911 Klicks)

akikomii27.06.08

Re: Beschleungungsloch beim Prius (1847 Klicks)

Anton Waldner29.06.08

Re: Beschleungungsloch beim Prius (1975 Klicks)

Jürgen Schmitz30.06.08

Re: Beschleungungsloch beim Prius (2598 Klicks)

Ulrich Raabe01.07.08

Re: Beschleungungsloch beim Prius (6307 Klicks)

Rainer Zettl26.12.08

Re: Beschleungungsloch beim Prius (7488 Klicks)

Tobias Wicky12.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde