Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: TMC Funktion des Navi ??? (593 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Prius Executive Hybrid
27.01.05
Hi Holger,
TMC ist wirklich nicht drin (schade!!). Aber da wir (Europäer) nur den kleinsten Teli der Priusproduktion abnehmen haben unsere Belange kein Gehör in J gefunden und der Rest der Welt hat kein TMC.
Zu dem Bildschirmfoto: Toyota weißt in der Einführung der Betriebsanleitung darauf hin, dass es regional unterschiedliche Ausstattungen das Wagens geben kann. Das ist dann der Freibrief TMC oder DSP und ASL aufzuführen, ohne sie irgendwo anzubieten. Leider!!!
Die saisonalen Einschränkungen (wintergesperrte Alpenpässe u.ä.) kommen von der DVD und sind daher auch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Ähnlich wie die Einbeziehung von Fährverbindungen in die Routenplanung. Das System hat nicht den Fahrplan hinterlegt, schickt Dich also auch mitten in der Nacht auf die Route zum Anleger ohne dass die Fähre noch fahren würde (ist mir vor 2Monaten hier am Rhein passiert).

Ludwig
ThemaAutorDatum/Zeit

TMC Funktion des Navi ??? (1154 Klicks)

Holger_HH26.01.05

Re: TMC Funktion des Navi ??? (593 Klicks)

Ludwig Stingl27.01.05

Re: TMC Funktion des Navi ??? (864 Klicks)

Steffen M.03.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde