Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nokia 6230 im Prius? (596 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Prius Executive Hybrid
16.02.05
Hi Holger,
bei Nokia kann man immer nur einen Eintrag nach dem anderen übertragen und nicht das ganze Telefonbuch auf einmal.
Du könntest das Telefonbuch mit einem anderen Handy übertragen und dann mit dem Nokia darauf zugreifen.
Beim S55 geht die Übertragung in einem Rutsch, das S65 kenne ich nicht. Ich würde aber mal zugunsten des Herstellers entscheiden dass es geht.

Ludwig

Holger_HH schrieb:

> Eine reine Sprechverbindung ist kein Problem. Jedoch gelang
> es mir bisher nicht, das Telefonbuch vom Handy auf den Prius
> zu übertragen.
> Hat jemand damit Erfahrung gesammelt? Zum Glück ist das Handy
> nur zum Test vor dem Kauf geliehen. Wenn das Nokia so
> schlecht zum Prius passt teste ich das Siemens S65.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nokia 6230 im Prius? (1023 Klicks)

Holger_HH15.02.05

Re: Nokia 6230 im Prius? (596 Klicks)

Ludwig Stingl16.02.05

Re: Nokia 6230 im Prius? (472 Klicks)

Holger_HH08.03.05

Re: Nokia 6230 im Prius? (583 Klicks)

Ludwig Stingl13.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde