Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nokia 6230 im Prius? (472 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger_HH (Gast)  
08.03.05
Hallo Ludwig,

danke für den Hinweis. Inzwischen kaufte ich mit das Nokia 6230 und bin mit dem Handy und der Bluetoothfunktion sehr zufrieden. Das einzelne Übertragen der Telefonbucheinträge ist zwar lästig umständlich, jedoch benötige ich im Auto auch nur wenige.

Außerdem fand ich heraus, dass man bei bestehender Bluetoothverbindung einfach am Handy Telefonnummern wählen und trotzdem über das Auto sprechen kann.

Gruß Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Nokia 6230 im Prius? (1023 Klicks)

Holger_HH15.02.05

Re: Nokia 6230 im Prius? (596 Klicks)

Ludwig Stingl16.02.05

Re: Nokia 6230 im Prius? (472 Klicks)

Holger_HH08.03.05

Re: Nokia 6230 im Prius? (583 Klicks)

Ludwig Stingl13.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde