Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Alarmanlage im Prius ?? (1743 Klicks)

Manfred Radtke (Gast)  
24.04.05
Liebe Prius-Fans,

da der Prius z.Zt. offensichtlich zum Hingucker und Kultgefährt wird, sowie das Erscheinungsbild des Armaturenbrettes von außen auch einige Begehrlichkeiten weckt, fände ich es nicht unpassend, den Wagen neben der standardmäßigen Wegfahrsperre auch mit einer (innenraumüberwachenden) Alarmanlage auszustatten. Leider ist das lt. einer Mail-Auskunft Toyota problematisch, da eine solche Anlage zu batteriebelastend wäre !

Ist mein Ansinnen zu weltfremd ? Wer kann mir mit einem Lösungsvorschlag helfen ?

Gruss Manfred
ThemaAutorDatum/Zeit

Alarmanlage im Prius ?? (1743 Klicks)

Manfred Radtke24.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde