Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radioempfang (UKW) im Prius (677 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Prius Executive Hybrid
07.09.05
Hallo Leute,
das Thema UKW kann ich in zwei Gruppen sortieren.
1. Klang: meine JBL-Anlage ich für mich völlig zufriedenstellend. Klar wäre es schön, wenn die Features DSP und automatische Lautstärkenanpassung wie in der Betriebsanleitung beschrieben auch noch enthalten wären. Aber Radio, Kassette (ich nutze sie auch noch!! z.B. Greatful Dead-Live im Rockpalast- aus den späten 70ern, zusätzlich über einen Kass.adapter auch für den iPod) und CD-Wechsler sind völlig o.k.
2. das Vermögen die Sender zu halten und ohne Rauschen und Knacksen wiederzugeben ist eher bescheiden, das könne Andere besser (unser Yaris Verso aber auch nicht).
Die einzige Abhilfe scheint der beschriebene Antennenverstärker zu sein, zu dem ich mich aber noch nicht aufraffen konnte.

Mal sehen
Ludwig
ThemaAutorDatum/Zeit

Radioempfang (UKW) im Prius (1863 Klicks)

Manfred Radtke15.08.05

Re: Radioempfang (UKW) im Prius (1479 Klicks)

Karl-Heinz16.08.05

Re: Radioempfang (UKW) im Prius (677 Klicks)

Ludwig Stingl07.09.05

Re: Radioempfang (UKW) im Prius (533 Klicks)

Holger_m16.10.05

Re: Radioempfang (UKW) im Prius (638 Klicks)

Ludwig Stingl18.10.05

Re: Radioempfang (UKW) im Prius (634 Klicks)

kobos16.08.05

Re: Radioempfang (UKW) im Prius (593 Klicks)

wolfi19.08.05

Re: Radioempfang (UKW) im Prius (585 Klicks)

kobos25.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde