Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: hauptbatterie ( 2 balken ) (1141 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
René(MezzoLE) (Gast)  
22.05.06
Hallo Andy,

keine Angst..."alles im grünen Bereich":-D . Du wirst auch noch erleben das nur noch ein roter Balken da ist.
Wann der Motor nun läuft oder nicht entscheidet die Steuerung, und die entscheidet eben auch bei diesem LAdezustand ab und zu mal "motor aus"-der geht schon los wenn er gebraucht wird...keine Angst.

Und...Du brauchst Dir auch keine Sorgen "wegen Licht brennen" o.ä. machen...die Hybridbatterie wird beim abschalten des Fahrzeuges sowieso "vom netz" genommen. Darunter leidet dann nur die wirklich kleine 12V "Hilfsbatterie"-selbst wenn die mal leer sein sollte, reichen ca 8A aus um das System zu starten und von da an wird alles über die große Batterie gespeist.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben


Gruß René
ThemaAutorDatum/Zeit

hauptbatterie ( 2 balken ) (2563 Klicks)

brigach-andy22.05.06

Re: hauptbatterie ( 2 balken ) (1141 Klicks)

René(MezzoLE)22.05.06

Re: hauptbatterie ( 2 balken ) (1838 Klicks)

brigach-andy22.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde