Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Batteriewartung - 12 Volt - Wasser nachfüllen ? (1266 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fabio Giacomini (Gast)  
26.02.07
Hallo Andrash

Nein, bei der kleinen Prius-Batterie kannst du kein Wasser nachfüllen. Wenn sie die Ladung nicht mehr hält, muss sie ersetzt werden.
Hatte ich bei meinem alten Prius I auch mal, kurz nachdem er 3 Jahre alt war. War glaube ich Anfang 2004. Nach dem Überbrücken bin ich direkt zu meinem Händler, der mir dann die Batterie getauscht hat. In der Zwischenzeit wurde ich zu einem Kaffe eingeladen und konnte sogar noch den Prius II Probe fahren.
Ich würde allerdings vorher anrufen, ob die auch eine Batterie vorrätig haben. Die Lieferzeiten dürften aber sicher nicht allzu gross sein, falls sie nicht schon eine am Lager haben.

Grüsse
Fabio
ThemaAutorDatum/Zeit

Batteriewartung - 12 Volt - Wasser nachfüllen ? (5057 Klicks)

Andrash126.02.07

Re: Batteriewartung - 12 Volt - Wasser nachfüllen ? (1266 Klicks)

Fabio Giacomini26.02.07

Re: Batteriewartung - 12 Volt - Wasser nachfüllen ? (1360 Klicks)

Holger_HH26.02.07

Re: Batteriewartung - 12 Volt - Wasser nachfüllen ? (1470 Klicks)

Andrash102.03.07

Re: Batteriewartung - 12 Volt - Wasser nachfüllen ? (1707 Klicks)

Fabio Giacomini02.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde