Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrräder anders mitnehmen. (1222 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Prius 2
10.09.04
Auf die Frage von Gottfried Staubach hin habe ich mich bei Toyota Nimwegen näher informiert:

Die “Spezial Montage-Stütze” inklusive des 7-poligen Anschluss-Steckers samt Kabelsatz kostet
für Prius 1 250 Euro,
für Prius 2 287 Euro, alles inklusive Mehrwertsteuer und Montage,
dies alles nur in den Niederlanden, versteht sich. (Haaallooo, Toyota Deutschland, überlege doch mal!...)

Dazu kommt noch der eigentliche Fahrradträger. Standardangebot von Toyota NL ist ein einfacher Twinny Load für zwei Fahrräder, 105,24 Euro Inklusivpreis,
aber wenn man ein Modell haben will, das sich kippen lässt, damit man jederzeit leicht an die Heckklappe rankommt, braucht man einige Zehner mehr.

Grüße,

Richard W. Born
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrräder anders mitnehmen. (3535 Klicks)

Richard W. Born07.09.04

Re: Fahrräder anders mitnehmen. (1328 Klicks)

Gottfried Staubach09.09.04

Re: Fahrräder anders mitnehmen. (1381 Klicks)

Richard W. Born09.09.04

Re: Fahrräder anders mitnehmen. (1153 Klicks)

Richard W. Born10.09.04

Re: Fahrräder anders mitnehmen. (1222 Klicks)

Richard W. Born10.09.04

Re: Fahrräder anders mitnehmen. (1170 Klicks)

Gottfried Staubach12.09.04

Re: Fahrräder anders mitnehmen. (1101 Klicks)

Richard W. Born13.09.04

Re: Fahrräder anders mitnehmen. (1101 Klicks)

Gottfried Staubach13.09.04

Re: Fahrräder anders mitnehmen. (1272 Klicks)

Richard W. Born13.09.04

Re: Fahrräder anders mitnehmen. (1601 Klicks)

Frank Teichmann31.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde