Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2539 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger_HH (Gast)  
20.08.06
Hallo Oliver,

herzlichen Glückwunsch zum Entschluss für den Prius.

Mir fällt im Augenblick gar kein sinnvolles Prius-Spezifisches Zubehör ein. Mal abgesehen von den Standart-Sachen, die man in jedem Auto dabei hat. Ein Starthilfekabel ist sinnvoll, denn lange hält es der Prius mit vergessenem Licht nicht aus.

Vielleicht noch der Hinweis, dass außer den H4 Lampen im Scheinwerfer alle Glühlampen von einem seltenen Typ mit GLassockel und in Supermärtken und Tankstellen nicht erhältlich sind. Gleiches trifft auf die Sicherungen zu.

Die Sitzheizung ist ein Fremdprodukt und wird von den Werkstätten per Bastelarbeit hineingefrickelt. Die Schalter der Sitzheizung werden von jeder Werkstatt anders eingebaut, im Forum existieren mindestens drei Varianten. Die Kabel legt sicher jeder auch woanders lang. Also unbedingt vor dem Einbau absprechen wo die Löcher für die Schalter hinkommen.

Zum aufpeppen hab ich keine Hinweise, bis auf einen Aufkleber "Priusfreunde.de Technikmuseum Speyer 2006" ist mein Prius noch im Originalzustand.

Also dann viel Freunde und eine schöne vorfreudige Wartezeit wünscht
Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

sinnvoles Zubehör Prius - Styling (5718 Klicks)

OliverM18.08.06

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2539 Klicks)

Holger_HH20.08.06

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2188 Klicks)

janman66627.08.06

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2166 Klicks)

Declercq Luc27.08.06

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2091 Klicks)

Holger_HH27.08.06

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2099 Klicks)

janman66604.09.06

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2883 Klicks)

Holger_HH05.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde