Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2702 Klicks)

Holger_HH (Gast)  
05.09.06
Nun hab ich die Linse ein knappes Jahr dran und bin sehr zufrieden. Das Verhältnis Kosten/Nutzen ist extrem gut und von keiner elektronischen Hilfe zu schlagen.

Ich schnitt das Oberteil der Linse ab und behielt sie unteren 12 Zentimeter.

Das absgeschnittene Oberteil benutzte ich dann als Schablone um oben an der Schnittkante die Ecken abzurunden.

Inzwischen drehe ich mich beim Rückwärtsfahren nicht mehr um. Allerdings vertrau ich keinem einzelnen Spiegel und blicke immer abwechselnd in alle drei, was anstrengend und unbequem ist.

Gruß Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

sinnvoles Zubehör Prius - Styling (5375 Klicks)

OliverM18.08.06

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2450 Klicks)

Holger_HH20.08.06

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2102 Klicks)

janman66627.08.06

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2064 Klicks)

Declercq Luc27.08.06

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2005 Klicks)

Holger_HH27.08.06

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2015 Klicks)

janman66604.09.06

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2702 Klicks)

Holger_HH05.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde