Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anlage beim Händler einbauen lassen ? (1699 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymer Teilnehmer (Gast)  
25.02.04
Guten erstmal an alle im Forum.

Also ich bestelle mir am Freitag (27.02) bei meinem Händler einen Peugeot 307 Grand Filou 90 Cool. Da ich nur die Basisversion nehme ist nur diese Radiovorbereitung drin.

Nun Frage ich mich natürlich ob meine vorhandenen Komponenten einfach so reinpassen udn wie ich sie einbauen soll.

Ich habe ein MP3-Radio ( [www.onlinebilliger.de] )

und ein paar 16er 2 Wegelautsprecher ( [shop.testticker.de] )
.

Wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich fürs Radio nur nen Adapter. Doch wie sieht es bei den Lautsprechen aus ? Im Reviev steht, vorn passen 17er Laupsrecher. Also müssten meine genau reinpassen oder ? (steht ja 165er Membran beim Testicker) , sollten die 17 cm also genau richtig sein. Dann noch das Problem, das ich ja Frequenzweichen benötige. Wo sollte man diese verstauen ? Hinter dem Radio in der Mittelkonsole hängen lassen ?

Mein Gedanke war, dem Händler vorm Kauf zu sagen, er solle mir das Zeug einbauen. Ich weiss, das dann nix gedämmt iss aber ich hätte erstmal Sound und später kann man immernoch in ne Carhifischmiede fahren. Ich selbst hab fast kein werkzeug und dazu noch 2 linke Hande mit jeweils 5 Daumen. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Ich hab zwar atm noch ne billigendstufe von Magnat und nen woofer aber das wollt ich alles weglassen und später wenn ich wieder bei Kräften (geld) bin etwas ordentliches einbauen lassen.

Schomal danke im Vorraus Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Anlage beim Händler einbauen lassen ? (1699 Klicks)

Anonymer Teilnehmer25.02.04

Re: Anlage beim Händler einbauen lassen ? (445 Klicks)

big.u25.02.04

Re: Anlage beim Händler einbauen lassen ? (429 Klicks)

Volker Arndt25.02.04

Re: Anlage beim Händler einbauen lassen ? (420 Klicks)

big.u26.02.04

Re: Anlage beim Händler einbauen lassen ? (454 Klicks)

Volker Arndt26.02.04

Re: Anlage beim Händler einbauen lassen ? (619 Klicks)

svenex26.02.04

Re: Anlage beim Händler einbauen lassen ? (381 Klicks)

Anonymer Teilnehmer27.02.04

Re: Anlage beim Händler einbauen lassen ? (1050 Klicks)

Anonymer Teilnehmer02.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde