Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Funktionsweise TMC (390 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
big.u (Gast)  
01.03.04
Hallo,

wie es beim Peugeot Navi kann ich nicht sagen. Ich habe ein Becker Navi welches auch TMC unterstützt. Ich muss aber bei Routenvorgaben „Dynamische Route“ wählen. Dann werden die TMC Daten mit einbezogen. Klappt ganz gut wenn ein Stau gemeldet wird meldet sich das Navi wie folgt: „Aufgrund aktueller Verkehrsinformationen wurde eine neue Route berechnet.“ dann kann ich mir die Info noch anzeigen lassen. Das Navi zeigt auch ständige Verkehrsmeldungen z.B. Dauerbaustellen, gesperrte Abfahrten an. Also schau mal bei Routenvorgaben nach bei mit gibt es Kurze Route, Schnelle Route und Dynamische Route. Bei Dynamischer Route wird wie bei Einstellung Schnelle Route navigiert aber unter Einbeziehung der TMC Daten. Wird beim Peugeot Navi ähnlich sein.

Gruß Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Funktionsweise TMC (1454 Klicks)

Thomas Jung01.03.04

Re: Funktionsweise TMC (390 Klicks)

big.u01.03.04

Re: Funktionsweise TMC (366 Klicks)

Thomas Jung01.03.04

Re: Funktionsweise TMC (1010 Klicks)

gjz01.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde