Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Funktionsweise TMC (1010 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gjz  
SW Prémium HDI FAP 110
01.03.04
Habe ich auch so gemacht.

Allerdings waren bei mir ständig aufpopende Nachrichten (auch noch vorgelesen!) über ALLE möglichen Meldungen im angegebenen Umkreis das Resultat. Sehr nervend im Rhein-Main-Gebiet!
So wie es aussieht hat TMC beim RT3 keinen Einfluss auf die Navigation.
Beim Vorgänger-Navi wurden nur Meldungen auf der gewählten Route angezeigt (und auch hier gab es zunächst nur eine Warnung, dass Meldungen da sind und die Liste kam nur auf Wunsch) und dann abgefragt, ob man die jeweilige Störung umfahren sollte.

So wie es hier iimplementiert ist, hätte man sich TMC auch schenken können! Ich habe es wieder abgeschaltet!

MfG

gjz
ThemaAutorDatum/Zeit

Funktionsweise TMC (1454 Klicks)

Thomas Jung01.03.04

Re: Funktionsweise TMC (390 Klicks)

big.u01.03.04

Re: Funktionsweise TMC (366 Klicks)

Thomas Jung01.03.04

Re: Funktionsweise TMC (1010 Klicks)

gjz01.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde