Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Aktiven SUbwoofer an der Bordsteckdose im Kofferraum anschließen? (390 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stephan P (Gast)  
17.06.04
Hallo!

Erst mal danke für die Infos!
Die Absicherung von 15 Ampere hab ich jetzt auch im Handbuch gefunden. Mein Hifi Händer meinte aber das mann den Subwoofer (Blaupunkt mit 140 Watt) mind. mit 60 Ampere absichern sollte. Da hab ich mit den 15 Ampere irgenwie doch meine Bedenken..

Wie hast du es denn mit dem Anschluß gemacht ?
Über CinchKabel? Wie lange hast du für die Verlegung der Kabell gebraucht? Wo können sie am einfachsten verlegt werden?
gibt es für die Stromversorgung einen passenden Adapter, den man direkt in die Steckdose Stecken kann oder hast du dir selbst was gebastelt?

Stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Aktiven SUbwoofer an der Bordsteckdose im Kofferraum anschließen? (773 Klicks)

Stephan P17.06.04

Re: Aktiven SUbwoofer an der Bordsteckdose im Kofferraum anschließen? (349 Klicks)

MCielke17.06.04

Re: Aktiven SUbwoofer an der Bordsteckdose im Kofferraum anschließen? (420 Klicks)

Michael_M17.06.04

Re: Aktiven SUbwoofer an der Bordsteckdose im Kofferraum anschließen? (390 Klicks)

Stephan P17.06.04

Re: Aktiven SUbwoofer an der Bordsteckdose im Kofferraum anschließen? (348 Klicks)

MCielke18.06.04

Re: Aktiven SUbwoofer an der Bordsteckdose im Kofferraum anschließen? (423 Klicks)

Volker Arndt18.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde