Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Aktiven SUbwoofer an der Bordsteckdose im Kofferraum anschließen? (348 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MCielke (Gast)  
18.06.04
Hallo Stephan P, ich habe erst mal das ganze über einen normalen Stecker mit der 12V Dose verbunden (die 15 Amp.mal die 12V gleich 180 W. Die 140 W haben bis jetzt keine Probleme ergeben warum sollte es den nicht so sein) und vom Radio bin ich bis hinten mit Cinchkabel bis zum Sub. Der Schaltplus ist bei mir am Cinchkabel dran, habe also sozusagen 1 Kabel vom Radio bis zum Verstärker. Zeit solltest du dir nehmen, ich denke mal so (2 std.) solltest du dir schon gönnen. Radio raus, das Fach unter dem Radio raus, die Verkleidung unter dem Lenkrad ab und dort das Kabel entlang und dann an den Sockelleisten an den Türen bis hinten, ist eigentlich ganz leicht! Ich habe aber einen Adapter von Lautsprecher auf Cinch unter dem Radio verbaut weil ich noch nicht weiss ob ich irgendwann mal einen normalen Verstärker anschließen will. Den Schaltplus kannst du von dem Radiostecker (grünes Kabel Nr. 8004 abnehmen) der wird mit dem Ecomodus geschalten also ausreichend dafür. MfG MCielke


P.S. Ich habe aber die hinteren Lautsprecheranschlüsse als Steuerung genommen weil ich dann wenn mein Sohnemann mal schlafen will ich nur die vorderen Latsprecher anlassen kann und hinten dann der Bass und die lautsprecher aus sind .
ThemaAutorDatum/Zeit

Aktiven SUbwoofer an der Bordsteckdose im Kofferraum anschließen? (773 Klicks)

Stephan P17.06.04

Re: Aktiven SUbwoofer an der Bordsteckdose im Kofferraum anschließen? (349 Klicks)

MCielke17.06.04

Re: Aktiven SUbwoofer an der Bordsteckdose im Kofferraum anschließen? (420 Klicks)

Michael_M17.06.04

Re: Aktiven SUbwoofer an der Bordsteckdose im Kofferraum anschließen? (390 Klicks)

Stephan P17.06.04

Re: Aktiven SUbwoofer an der Bordsteckdose im Kofferraum anschließen? (348 Klicks)

MCielke18.06.04

Re: Aktiven SUbwoofer an der Bordsteckdose im Kofferraum anschließen? (423 Klicks)

Volker Arndt18.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde