Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Power Kabel in den Innenraum? (428 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
big.u (Gast)  
25.06.04
Hallo Werner,

wenn man mal etwas richtiges gehabt hat, dann ist man schon etwas verwöhnt. Hatte vorher im Golf auch Subwoofer alles drin. Als ich dann die Probefahrt mit dem 307 gemacht habe war mir sofort klar, dass Werksradio kann sich Peugeot behalten. Klingt irgendwie nach gar nichts.

Ich habe bei mir wieder ein Becker Radio eingebaut, diesmal aber mit Navi, im Kofferraum an der Seite eine 5 Kanal Endstufe und zur Zeit noch der 30 cm Subwoofer in einer Kiste. Gefällt mir aber nicht da der halbe Kofferraum zugestellt ist. Mal sehen nächsten oder übernächsten Monat wird aus GFK ein Seitenteil für den Kofferraum gebaut. Dort kommt dann ein 25 cm Subwoofer rein. Ach ja ganz wichtig TÜRDÄMMUNG. Bei mir vibrierte es schon ohne Endstufe.

Na ich werde mich wohl am Wochenende mal hinsetzen und ein Einbauanleitung schreiben, ich Depp habe beim Einbau nicht ans Fotografieren gedacht. Eventuell baue ich demnächst noch Leuchten in die Türen, da kann ich ja die Fotos machen.

Wenn ich heute nach hause komme, schicke ich dir ein paar Bilder (ich hoffe du hast DSL).

Gruß Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Power Kabel in den Innenraum? (774 Klicks)

SW-Werner25.06.04

Re: Power Kabel in den Innenraum? (436 Klicks)

big.u25.06.04

Re: Power Kabel in den Innenraum? (358 Klicks)

SW-Werner25.06.04

Re: Power Kabel in den Innenraum? (428 Klicks)

big.u25.06.04

Re: Power Kabel in den Innenraum? (423 Klicks)

SW-Werner25.06.04

Re: Power Kabel in den Innenraum? (321 Klicks)

Uwe Böhme28.06.04

Re: Power Kabel in den Innenraum? (339 Klicks)

SW-Werner28.06.04

Re: Power Kabel in den Innenraum? (439 Klicks)

big.u28.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde