Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Power Kabel in den Innenraum? (439 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
big.u (Gast)  
28.06.04
Hallo,

der Sub ist OK aber die Kiste stört mich doch sehr. Hatte in meinem bisherigen Autos immer eine Reserveradmulde und da war der Sub immer schön untergebracht, vor allem war der Kofferraum noch richtig nutzbar. Die Mulde war ein Negativpunkt bei der Kaufentscheidung, aber die positive Seite hat überwogen. Die Kiste fliegt nächsten oder übernächsten Monat raus. Da lasse ich mir aus GFK ein Seitenteil für den Kofferraum fertigen, habe mit GFK noch keine Erfahrung, werde aber bei der Fertigung mitmachen. Dann fliegt diese lästige Kiste samt dem Sub raus. Da kommt ein 25´er ins Seitenteil rein.

Gruß Uwe

PS: Wenn es Probleme gibt Mail einfach.
ThemaAutorDatum/Zeit

Power Kabel in den Innenraum? (774 Klicks)

SW-Werner25.06.04

Re: Power Kabel in den Innenraum? (436 Klicks)

big.u25.06.04

Re: Power Kabel in den Innenraum? (358 Klicks)

SW-Werner25.06.04

Re: Power Kabel in den Innenraum? (428 Klicks)

big.u25.06.04

Re: Power Kabel in den Innenraum? (423 Klicks)

SW-Werner25.06.04

Re: Power Kabel in den Innenraum? (321 Klicks)

Uwe Böhme28.06.04

Re: Power Kabel in den Innenraum? (339 Klicks)

SW-Werner28.06.04

Re: Power Kabel in den Innenraum? (439 Klicks)

big.u28.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde