Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einbaublende für Radio im 307CC? (759 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pegasus1961 (Gast)  
29.06.04
Hallo, Leute!

Eigentlich noch ein bisschen früh, denn mein neues "Töff-Töff" steht noch irgendwo in Deutschland und wird erst nächsten Monat ausgeliefert...:´-(

Trotzdem:
Wer weiß, ob der Original-Radioschacht problemlos mit einem DIN-Radio bestückt werden kann? Brauche ich eine Einbau-Blende? Im Prospekt sieht es eigentlich nicht so aus...

Da wir gerade dabei sind:

Wer weiß, wo ich das Tachosignal abzwacken kann? Wer kennt die Kabelfarbe und die Verlege-Örtlichkeit dieser Leitung (Hintergrund: Beabsichtigter Einbau eines Becker-Radios mit Navi)?

Grüße aus Hürth bei Köln

PETER
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbaublende für Radio im 307CC? (759 Klicks)

Pegasus196129.06.04

Re: Einbaublende für Radio im 307CC? (377 Klicks)

Uwe Böhme29.06.04

Re: Einbaublende für Radio im 307CC? (362 Klicks)

Pegasus196104.07.04

Re: Einbaublende für Radio im 307CC? (491 Klicks)

Uwe Böhme04.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde