Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Peugeot Telematik - Navigations-/Telematiksystem RT3 mit verbesserter Softwa (1094 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 SW HDI 135
22.02.06
Hallo an alle Löwen Fahrer mit dem RT 3, war gestern bei meinem freundlichen:-D nachdem ich gelesen hatte das es ein Update für das RT 3 mit Stauumfahrung gibt.:-( .Mein SW wurde mit der Softwareversion 360 ausgeliefert, nach ca. einem 3/4 Jahr bekam ich im Rahmen der Garantie ein neues Software Update Version 380 mit neuen Deutschland CD's. ( der Fehler mit den Autobahnkreuzen war weg!!!:-) ) Da ich schon die Version 380 schon habe muss ich jetzt für das Update mit 1 Deutschland CD 69€ bezahlen ( für die erweiterten Funktionen kann man damit leben:-)+ ) Nun der Tipp des Servicemitarbeiters, wer die Version 380 noch nicht hat bekommt im Rahmen der Garantie/Anschlussgarantie Plus deises Paket kostenlos:-))! Peugeot vergleich jede Bestellung mit der Fahrgestellnr. um dies zu prüfen. Sobald ich mein Update habe werde ich Euch informieren ob es sich lohnt:-( Ansonsten bin ich mit meinem SW sehr zufrieden auch nach 40000 KM:-))! .
307SW HDI 135 02/2004 Sichtpaket/Anhängevorr. RT 3 , dunkle Scheiben; Orientblau![auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot Telematik - Navigations-/Telematiksystem RT3 mit verbesserter Software (3227 Klicks)

Fernando17.02.06

Re: Peugeot Telematik - Navigations-/Telematiksystem RT3 mit verbesserter Software (1007 Klicks)

Susanne Jordan18.02.06

Re: Peugeot Telematik - Navigations-/Telematiksystem RT3 mit verbesserter Softwa (822 Klicks)

Volker Arndt18.02.06

Re: Peugeot Telematik - Navigations-/Telematiksystem RT3 mit verbesserter Softwa (1094 Klicks)

307SWDriver22.02.06

Re: Peugeot Telematik - Navigations-/Telematiksystem RT3 mit verbesserter Softwa (648 Klicks)

Vogel23.02.06

Re: Peugeot Telematik - Navigations-/Telematiksystem RT3 mit verbesserter Software (818 Klicks)

French Power23.02.06

Re: Peugeot Telematik - Navigations-/Telematiksystem RT3 mit verbesserter Softwa (1457 Klicks)

fiutare09.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde