Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Brauche dringend Hilfe!! (1124 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
peugeot 307
22.04.07
Ein dickes Dankeschön an den Moderator !! ;-) ;-)

Habe den Rat befolgt und bin in zwei Peugeot-Werkstätten gefahren!!Leider war dieser Besuch total enttäuschend und frustrierend, da ich das Gefühl hatte das die dort weniger Ahnung hatten als ich!!!!!

Also habe ich mich der Sache mit diesem High-Lowconverter näher gewidmet. Ins Auto gestiegen, Converter besorgt und diesen und die Anlage mit Hilfe eines Kumpels innerhalb 1 1/2 Stunden eingebaut.
Und siehe da alles läuft perfekt!! :-| :-|

Also nochmals vielen Dank für die Hilfe, hat mir echt geholfen!!
Tolles Forum, macht weiter so!!

Mfg

:-P :-P
ThemaAutorDatum/Zeit

Brauche dringend Hilfe!! (1785 Klicks)

Michael Rübe17.04.07

Re: Brauche dringend Hilfe!! (527 Klicks)

Volker Arndt18.04.07

Re: Brauche dringend Hilfe!! (1124 Klicks)

Michael Rübe22.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde