Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Monitor hinten, Auch selber !!!! (392 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
buchlin (Gast)  
04.06.07

Ich hatte ursprünglich meinen DVD-Player und 2 TFT am Komfortplus. Das führte dazu, dass die Spannung am Komfortplus soweit absank, dass ich die TFT nicht beide gleichzeitig betreiben konnte (ist natürlich blöd, wenn man sich extra zwei gekauft hat). Ich habe dann doch auf das per Zündung geschaltete Plus umgebaut und habe seitdem keine Probleme mehr. Der DVD player hat eine separate Memory Leitung an Dauer-Plus.

Noch ein kleiner Tip: Unser DVD Player (BOSS ... sehr zufrieden damit) ist im DIN-Schacht unter dem Radio. Er hat kein eigenes Display, er benutzt ein OSD auf den TFTs. Diese sind auf der Rückseite der Kopfstützten. Das bedeutet in der Praxis, dass mindestens ein Kind groß genug sein muss, um mit der Fernbedienung und den OSD-Kommentaren klarzukommen. Denn als Fahrer/Beifahrer kann man zwar auf den Knöpfen des DVD-Players alle Bedienungen vornehmen - nur "sieht" man kein Ergebnis/Erfolg. Man fragt dann immer die Kinder "Was steht da jetzt auf dem Bildschirm?"
Also, bei kleinen Kindern darauf achten, dass man auch von vorne bedienen kann und der DVD-Player ein eigenens (LCD)-Display hat.


Bert

Das Geld für die DVD-Anlage war bisher die beste Investition. Fernreisen werden nur noch in Spielfilmlängen gerechnet; je mehr, desto besser.
ThemaAutorDatum/Zeit

Monitor hinten (1869 Klicks)

Vogpeter24.04.07

Re: Monitor hinten, Auch selber !!!! (392 Klicks)

Vogpeter21.05.07

Re: Monitor hinten, Auch selber !!!! (392 Klicks)

Volker Arndt21.05.07

Re: Monitor hinten, Auch selber !!!! (392 Klicks)

buchlin04.06.07

Re: Monitor hinten, Auch selber !!!! (1325 Klicks)

Vogpeter21.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde