Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Orig. PUG Bluetooth-FSE mit Nokia E65 (4160 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-16***, 307 SW
21.05.08
Zitat
wuschel2007
Hi,

ich habe in meinem 307SW das Radio RD4 mit integr. Bluetooth Freisprecheinrichtung. Seit heute bin ich Besitzer eines Nokia E 65 und ich kann nicht mehr übers Radio auf mein Telefonbuch zugreifen. Ich kann Gespräche nur über das Handy direkt steuern, die Wiedergabe jedoch erfolgt über die FSE. Die Empfangsanzeige im Display vom Radio zeigt mir zwar an, dass Handy und FSE verbunden sind, aber die Empfangsbalken erscheinen nicht, trotz vollem Empfang.

Gibt es ein Update für die FSE von Peugeot oder muss ich wohl oder übel wieder auf mein altes Handy zurück wechseln?

Gruß Bernd

Hallo.
Ich bin da auf der Suche (RD4 mit integr. Bluetooth und MP3) und Du scheinst es zu haben! Weißt Du die genaue Bezeichnung Deines Radios (RD4 N? **)?
Bin schon eine Weile auf der Suche , aber keiner kann bisher weiterhelfen. Meine Erfahrung ist, dass die Bezeichnung nur direkt auf dem Aufkleber am Radio steht.
Vielleicht kannst Du helfen.
Danke!
Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Orig. PUG Bluetooth-FSE mit Nokia E65 (5948 Klicks)

wuschel200704.06.07

Re: Orig. PUG Bluetooth-FSE mit Nokia E65 (1249 Klicks)

marc12005.06.07

Re: Orig. PUG Bluetooth-FSE mit Nokia E65 (1177 Klicks)

wuschel200705.06.07

Re: Orig. PUG Bluetooth-FSE mit Nokia E65 (1215 Klicks)

wuschel200706.08.07

Re: Orig. PUG Bluetooth-FSE mit Nokia E65 (4160 Klicks)

alex.200121.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde