Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hat jemand Erfahrungen mit DVD-Geräten? (1884 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
05.11.07
Alexander H. schrieb:

> Hat der 307 auch Doppel-DIN?

Im Prinzip ja. Den kleinen Trennsteg in der Mitte zwischen den Schächten kann man problemlos entfernen. 's gibt dann aber kein Ablagefach mehr unter dem Radio :-) ...

> Und ohne hier jetzt alle Einträge zu lesen, gibt es die
> Möglichkeit die Peugeot-Fernbedienung weiter zu benutzen?

Würde ich bei diesen Geräten definitiv ausschließen wollen. Lautstärkeinestellung wird bei den von dir genannten 6,2"-bzw.6,5"-Geräten wieder schwierig, weil der Drehknopf fehlt. An meinem eingangs erwähnten Teil hat mich ja gerade der einfache zentrale Drehknopf erfreut. Von der Lage her ist das Radio aber dennoch problemlos zu erreichen.

Preislich ist das auch alles mehr als ok. Tja, wenn's nur das Anschaffen dieses Gerätes wäre, aber irgendwie habe ich übrigens ein wenig Bammel, die Kollegen Langfinger mit sowas erst richtig anzulocken. Wer klaut schon ein RD3 ... :-)



----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hat jemand Erfahrungen mit DVD-Geräten? (2792 Klicks)

Volker Arndt07.10.07

Re: Hat jemand Erfahrungen mit DVD-Geräten? (614 Klicks)

Abdal07.10.07

Re: Hat jemand Erfahrungen mit DVD-Geräten? (580 Klicks)

Tom S09.10.07

Re: Hat jemand Erfahrungen mit DVD-Geräten? (654 Klicks)

Volker Arndt09.10.07

Re: Hat jemand Erfahrungen mit DVD-Geräten? (585 Klicks)

Tom S09.10.07

Re: Hat jemand Erfahrungen mit DVD-Geräten? (505 Klicks)

Volker Arndt09.10.07

Re: Hat jemand Erfahrungen mit DVD-Geräten? (487 Klicks)

Tom S10.10.07

Re: Hat jemand Erfahrungen mit DVD-Geräten? (510 Klicks)

buchlin13.10.07

Re: Hat jemand Erfahrungen mit DVD-Geräten? (498 Klicks)

Alexander H.05.11.07

Re: Hat jemand Erfahrungen mit DVD-Geräten? (1884 Klicks)

Volker Arndt05.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde