Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Isolierung Zusatzheizer (991 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
katerlaune (Gast)  
04.03.02
Hallo Fritz,
ich habe es kurz nach dem Kauf isoliert, kann daher kaum etwas zum Unterschied sagen. Ich habe die Schaumstoffisolierung aus dem Baumarkt genommen und habe sie dann mit textilverstärktem Klebeband fixiert. Die halten seit 5 Jahren. Sicher muß man nicht 100%ig genau arbeiten, denn irgendwie ist immer besser als gar nicht.
gruss katerlaune
ThemaAutorDatum/Zeit

Isolierung Zusatzheizer (1487 Klicks)

Fritz25.02.02

Re: Isolierung Zusatzheizer (991 Klicks)

katerlaune04.03.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde