Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navi RNS MFD und Anzeige im FIS (4959 Klicks)

Niklas (Gast)  
04.02.06
Hallo zusammen!

Ich fahre einen Sharan Bj. 2002, der ab Werk mit einem RNS MFD ausgestattet war, bis ein unfreundlicher Zeitgenosse das Ding eines nachts ausgebaut hat :-(( . Da die Versicherung nur den Zeitwert erstattet, habe ich mir ein gebrauchtes Gerät als Ersatz beschafft.

Das neue Gerät funktioniert soweit ganz gut, lediglich die Anzeige im Fahrer-Informations-System (FIS) bleibt dunkel. Normalerweise wir hier der Radio-Sender oder die CD mit dem Track bzw. eine Pfeil-Grafik mit Entfernungsangaben bei aktiver Navigation angezeigt.

Der Vorbesitzer hat das Gerät in einem Touran genutzt.

Die Werkstatt konnte fahrzeugseitig keinen Fehler (defektes Kabel oder ähnliches) feststellen.

Hat irgendwer eine Idee, warum die Anzeige nicht funktioniert :-( ?

Niklas [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi RNS MFD und Anzeige im FIS (4959 Klicks)

Niklas04.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde