Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: AHK nachrüsten (5584 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Trafic Passenger Privilege 1.9DCi/100
03.04.07
Hallo Matthias,

nachdem der Artikel schon einige Monate auf dem Buckel hat, weiß ich nicht ob Du noch Infos brauchst?

Also, es geht "noch älter": mein Sharan ist 11/1998 und hat abnehmbare AHK ab Werk.

Aber "Checkcontrol" gab es IMHO damals noch nicht. Ich habe die AHK mit 13-pol. Elektrosatz, das ist ganz praktisch, weil mehrere Verbraucher bis zum Anhänger durchgeschaltet werden können. Z.B. Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlußleuchte, etc.

Bei der Firma Ramgraber (www.kupplung.de) sind die Mitarbeiter ganz fit, die können bestimmt auch weiterhelfen.



Schöne Grüße aus der Hallertau
von Comix
ThemaAutorDatum/Zeit

AHK nachrüsten (8262 Klicks)

Matthias Gödecke09.11.06

Re: AHK nachrüsten (5584 Klicks)

Matthias Köhler03.04.07

Re: AHK nachrüsten (5919 Klicks)

Jürgen Janßen22.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde