Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: GPS-Empfänger und die Hitze (570 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roadrunner 1,6 TdCi Trend (Gast)  
17.07.04
Ich habe keine Probleme mehr mit den Kabeln seit ich mir das Navi BlueKit von T-Mobile geholt habe. Der Satelitenempfänger ist via Bluetooth mit meinem Handy verbunden und somit brauche ich keine "aufwendige" Installation mehr machen. Einfach GPS-Empfänger ins Cockpit legen, Handy in de Halterung, Kopplung via Bluetooth herstellen uns schon kanns losgehen. Der weitere Vorteil ist, das ich dieses System auch in jedes andere Auto so schnell mitnehmen kann. Echt geninal! :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

GPS-Empfänger und die Hitze (1708 Klicks)

S-P15.07.04

Re: GPS-Empfänger und die Hitze (588 Klicks)

todako16.07.04

Re: GPS-Empfänger und die Hitze (570 Klicks)

Roadrunner 1,6 TdCi Trend17.07.04

Re: GPS-Empfänger und die Hitze (560 Klicks)

Kalle20.07.04

Re: GPS-Empfänger und die Hitze (833 Klicks)

et48026.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde