Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C-Max 2.0 Duratec-HE (1335 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
lpk  
01.12.04
Hi Arno,
ja, ich bin Besitzer eines 2.0l DuratecHE Mäxchens... Bin soweit ganz zufrieden mit der Leistung. Verbrauch variiert und hängt von der Fahrweise ab. Hatte ihn laut Bordcomputer unter 10 Litern aber auch schon bei 13.7 Litern bei längeren schnellen Autobahnpassagen. Die Endgeschwindigkeit ist derzeit leider auf 210km/h wegen der Winterreifen limitiert, aber mit den 18" Sommeralus hatte ich ihn auch kurzzeittig auf 215 km/h.... Alsu nicht schlecht für ein Auto mit solchen Abmassen. Sicjherlich könnte die Kraftentfaltung etwas mehr Biss haben - aber ein C-Max ist nunmal kein Rennwagen. Das einzige Problemchen, was ich zur Zeit habe ist der Drehtzahllauf im Kaltstart - die Drehzahl bleibt nach der Beschleunigung beim Schaltvoragng auf dem letzten Wert hängen und geht nur wiederwillig wieder auf den Ursprungswert zurück. Schonmal was davon gehört?
Gruss
Lars
ThemaAutorDatum/Zeit

C-Max 2.0 Duratec-HE (3182 Klicks)

Arno19.11.04

Re: C-Max 2.0 Duratec-HE (1335 Klicks)

lpk01.12.04

Re: C-Max 2.0 Duratec-HE (1244 Klicks)

Harald11.02.05

Re: C-Max 2.0 Duratec-HE (1287 Klicks)

JoJoJo15.03.05

Re: C-Max 2.0 Duratec-HE (5687 Klicks)

Stefan (Gast) 12.10.0712.10.07

Re: C-Max 2.0 Duratec-HE (6473 Klicks)

SA14.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde