Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C-Max 2.0 Duratec-HE (5687 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan (Gast) 12.10.07 (Gast)  
12.10.07
Hallo Leute.
Ich fahre seit Dezember 2005 1.6 Benziner 100 PS CMAX und bin sehr zufrieden.Ich habe immer überlegt ob ich den richtigen Motor gewählt habe.Daher habe ich hier im Forum ein wenig rumgestöbert.Wenn ich heut nochmal die Wahl hätte,würd ich wohl den 109PS TDCI nehmen.Zu dem Zeitpunkt wahr es eine Frage des Kleingeldes,Versicherung,Steuern.Da ist der 100 PS Benziner sehr sehr günstig.Jetzt zum Eigentlichem.Warum wird der 100 PS Benziner immer so schlecht gemacht von den Fahrleistungen? Ich bin voll zufrieden.Mein Bruder fährt einen Renault Scenic 2 mit 112 PS,Beschleunigung gleich schnell,Endgeschwindigkeit ist meiner scheller.Wenn ich dann lese das der 2.0 mit 145PS 215 Km/h laufen soll ist das ja ein Witz.Meiner läuft 195 Km/h.Habe ihn vor kurzem auf 200 gehabt!! Auf gerader Strecke!!Und das mit sage und schreibe 45 PS weniger.

Altzeit gute fahrtHarald schrieb:
>
> Hallo,
> fahren den 2.0l Benziner seit 11/04.
> Bin bisher sehr zufrieden, sehr laufruhig, Verbrauch bei mir
> durchschnittleich 8.8l (ca 95 % außerorts,5 % Stadt, kein
> Raserverhalten)
>
> Abzug/Durchzug ist aus meiner Sicht gerade noch ok, kann mir
> nicht vorstellen den 125PS 1.8 oder gar den 100Ps Motor zu
> fahren (die sind dann in jeden Fall zu lahm).
>
> Fazit: wenn Beziner dann nur den 2.0l 145 PS alles andere
> macht keinen Spaß
>
> Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

C-Max 2.0 Duratec-HE (3182 Klicks)

Arno19.11.04

Re: C-Max 2.0 Duratec-HE (1335 Klicks)

lpk01.12.04

Re: C-Max 2.0 Duratec-HE (1244 Klicks)

Harald11.02.05

Re: C-Max 2.0 Duratec-HE (1287 Klicks)

JoJoJo15.03.05

Re: C-Max 2.0 Duratec-HE (5687 Klicks)

Stefan (Gast) 12.10.0712.10.07

Re: C-Max 2.0 Duratec-HE (6473 Klicks)

SA14.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde