Zenkel (Gast)  
09.11.05
Mir ist so etwas sogar bei Audi passiert. Nach 7 Monaten platzte der Mängelordner bei meinem Händler auseinander (ist wirklich geplatzt). Ich war sehr frustriert über diese Mistkiste. Habe es aber trotzdem noch einmal probiert mit Audi. (Habe sehr lange überlegt)Aber zu meiner Freude in 7 Jahren nicht einen einzigen Werkstattaufendhalt wegen eines Mangels. Ich will damit aussagen, es gibt überall solche und solche Autos. Ach ja! Vor Audi fuhr ich Ford Taunus, Orion zuletzt Mondeo ohne Probleme.
ThemaAutorDatum/Zeit

Der 2. C-Max ? (4384 Klicks)

Muckel08.11.05

Re: Der 2. C-Max ? (2411 Klicks)

Zenkel09.11.05

C-Max nach A-Klasse (2307 Klicks)

Ernst Baumgartner05.01.06

Re: C-Max nach A-Klasse (1736 Klicks)

Nachtesser08.01.06

Re: C-Max nach A-Klasse (2317 Klicks)

Ernst Baumgartner09.01.06

Re: C-Max nach A-Klasse (2032 Klicks)

pheidi23.08.06