Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor + Fahrwerk super (3752 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jürgen Becker (Gast)  
19.04.04
Da bislang keiner über positive Eigenschaften etwas geschrieben hat, will ich mal der Erste sein.Ich fahre seit ca. 3 Wochen den C-Max mit der 2 l Dieselmaschine und bin total begeistert.Der Motor überzeugt mit einem super Drehmoment und läuft leise und vibrationsfrei.
Das Sportfahrwerk ist zwar hart, aber nicht zu hart und gewährleistet hohe Kurvengeschwindigkeiten.Macht echt Spass.Auch der Verbrauch ist akzeptabel.Derzeit liegt er bei 7,3 Liter bei überwiegender Autobahnfahrt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor + Fahrwerk super (3752 Klicks)

Jürgen Becker19.04.04

Re: Motor + Fahrwerk super (1396 Klicks)

Karloenzo19.04.04

Re: Motor + Fahrwerk super (1469 Klicks)

jürgen becker19.04.04

Re: Motor + Fahrwerk super (1400 Klicks)

Karloenzo26.04.04

Re: Motor + Fahrwerk super (1892 Klicks)

cythron30.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde