Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motor + Fahrwerk super (1469 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jürgen becker (Gast)  
19.04.04
Na gut,Karloenzo, dann erzähl ich halt noch ein bisschen mehr :
Habe in meinem Mäxchen die Sony-Soundanlage mit 5-fach CD-Wechsler.Der Klang ist genial.Habe eben ZZ-Top aufgelegt und die Fahrt von Düsseldorf nach Hilden genossen.
Heute Morgen war es relativ kalt und ich war erstaunt, dass die Heizung schon nach wenigen Kilometern auf Touren kam.Das war bei Dieselmotoren früher anders.Empfehlen kann ich in diesem Zusammenhang überdies die Sitzheizung, insbesondere dann, wenn man die Lederausstattung gewählt hat.Eigentlich wollten wir ja Stoffsitze nehmen, aber die Muster sahen grausam aus, kein Pep.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor + Fahrwerk super (3752 Klicks)

Jürgen Becker19.04.04

Re: Motor + Fahrwerk super (1396 Klicks)

Karloenzo19.04.04

Re: Motor + Fahrwerk super (1469 Klicks)

jürgen becker19.04.04

Re: Motor + Fahrwerk super (1400 Klicks)

Karloenzo26.04.04

Re: Motor + Fahrwerk super (1892 Klicks)

cythron30.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde