Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motor + Fahrwerk super (1892 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cythron (Gast)  
30.04.04
Hallo zusammen,
nachdem hier (fast) jeder über das Mäxchen schimpft, muss ich doch auch mal was positives los werden.
Ich fahre einen TDCi 2.0 - klasse durchzug, macht einfach spass am Berg Gas zu geben und dann kommt noch richtig was.
Am Anfang hatte ich probleme mit der Klimaanlage, wurde aber nach dem Aufspielen eines Updatesgelöst.

Fazit: Meine Mäxchen geb ich nicht mehr her!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor + Fahrwerk super (3752 Klicks)

Jürgen Becker19.04.04

Re: Motor + Fahrwerk super (1396 Klicks)

Karloenzo19.04.04

Re: Motor + Fahrwerk super (1469 Klicks)

jürgen becker19.04.04

Re: Motor + Fahrwerk super (1400 Klicks)

Karloenzo26.04.04

Re: Motor + Fahrwerk super (1892 Klicks)

cythron30.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde