Peter 1966 (Gast)  
14.05.04
Hallo Michael,

Glückwunsch :-), ich habe auch den 1.6 TDCI, ist echt der Hammer das Teil, das Fahrwerk ist echt erste Sahne, der Verbrauch bei normaler fahrweise genial gut bei mir zur Zeit 5,3 Liter bei ca. 60% Autobahn, mein Händler war echt super nett zu uns, auch nach dem Kaufvertrag :-), ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil, ach uns eins sei noch gesagt
wir haben uns auch den VW touran angeschaut, der Wagen ist sicher nicht schlechter nur der Preis? und die Optik von unserem Mächen finde ich viel schöner, der VW sieht doch aus wie ein kleiner Lieferwagen, was bitte ist daran schön?????

:-D

Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Bald Mäxchen-Besitzer (2848 Klicks)

Michael Liebsch14.05.04

Re: Bald Mäxchen-Besitzer (1138 Klicks)

Peter 196614.05.04

Re: Bald Mäxchen-Besitzer (1125 Klicks)

Michael Liebsch14.05.04

Re: Bald Mäxchen-Besitzer (944 Klicks)

Mario Schneider09.06.04

Re: Bald Mäxchen-Besitzer (1656 Klicks)

Michael Liebsch09.06.04