Michaaaaaaa (Gast)  
27.05.14
Hallo, hatte jetzt das gleiche Problem, schau dir den Ladeluftschlauch an und du wirst wahrscheinlich merken das er einen riss hat.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Motorkontrolllampe leuchtet ständig, und beim auslesen in der Werkstatt zeigt esimmer wieder an das es am Abgasrückführventiel liegt, zudem sehr hoher ölverbrauch ! (1,5-2 lieter auf ca. 300 km, das ist schon krass und geht ganz schön ins geld ! wer (7407 Klicks)

ford22.08.10

Re: Mein Motorkontrolllampe leuchtet ständig, und beim auslesen in der Werkstatt zeigt esimmer wieder an das es am Abgasrückführventiel liegt, zudem sehr hoher ölverbrauch ! (1,5-2 lieter auf ca. 300 km, das ist schon krass und geht ganz schön ins geld ! (1962 Klicks)

SA22.08.10

Re: Mein Motorkontrolllampe leuchtet ständig, und beim auslesen in der Werkstatt zeigt esimmer wieder an das es am Abgasrückführventiel liegt, zudem sehr hoher ölverbrauch ! (1,5-2 lieter auf ca. 300 km, das ist schon krass und geht ganz schön ins geld ! (1829 Klicks)

mäxchen14.10.11

Re: Mein Motorkontrolllampe leuchtet ständig, und beim auslesen in der Werkstatt zeigt esimmer wieder an das es am Abgasrückführventiel liegt, zudem sehr hoher ölverbrauch ! (1,5-2 lieter auf ca. 300 km, das ist schon krass und geht ganz schön ins geld ! (1749 Klicks)

ravilo28.12.11

Re: Mein Motorkontrolllampe leuchtet ständig, und beim auslesen in der Werkstatt zeigt esimmer wieder an das es am Abgasrückführventiel liegt, zudem sehr hoher ölverbrauch ! (1,5-2 lieter auf ca. 300 km, das ist schon krass und geht ganz schön ins geld ! (1698 Klicks)

SA31.12.11

Re: Mein Motorkontrolllampe leuchtet ständig, und beim auslesen in der Werkstatt zeigt esimmer wieder an das es am Abgasrückführventiel liegt, zudem sehr hoher ölverbrauch ! (1,5-2 lieter auf ca. 300 km, das ist schon krass und geht ganz schön ins geld ! (1503 Klicks)

ravilo06.01.12

Re: Mein Motorkontrolllampe leuchtet ständig, und beim auslesen in der Werkstatt zeigt esimmer wieder an das es am Abgasrückführventiel liegt, zudem sehr hoher ölverbrauch ! (1,5-2 lieter auf ca. 300 km, das ist schon krass und geht ganz schön ins geld ! (2877 Klicks)

SA10.01.12

Re: Mein Motorkontrolllampe leuchtet ständig, und beim auslesen in der Werkstatt zeigt esimmer wieder an das es am Abgasrückführventiel liegt, zudem sehr hoher ölverbrauch ! (1,5-2 lieter auf ca. 300 km, das ist schon krass und geht ganz schön ins geld ! (2793 Klicks)

Michaaaaaaa27.05.14