Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C-MAX Navi-Touch-Screen bzw. Klimaautomatik (1054 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AS (Gast)  
21.08.05
<<<ist doch bekannt im ford-internet händlerportal!!!>>>

Nur sollte dort auch mal reingeschaut werden,ist leider nicht in allen Werkstätten,Marke egal,üblich.Bei meinem Händler schaut der Meister als erstes im Internet nach auf was die Fehlerbeschreibung passen könnte.Ein Bekannter,der in einer Filiale des grössten Fordhändlers Deutschlands arbeitete,beklagte sich immer das die Mechaniker dort nicht selbst nachschauen durften und die Meister meisstens sagten das da nichts drinstehen würde.Sein Verdacht war eher das die nicht nachschauten.
Die Nutzung des Internets als Informationsquelle ist bei vielen Meistern vermutlich noch Teufelswerk.;-) Der Meister meiner Werkstatt ist da ab und an auch sehr begeistert,wenn er mal wieder einen Schaltplan braucht und diese Seite tagelang nicht läuft.:-))! Da macht er sich dann immer wieder sehr beliebt wenn er mal wieder bei einer Schulung oder einer Händlervorstellung eines neuen Modells ist.Da wird das denen schön unter die Nase gerieben,wenn möglich gleich beim Big Boss.Der ist anscheinend sehr interessier daran das er erfährt was seine Untergebenen so alles rausfiltern was im Konzern schiefläuft.
ThemaAutorDatum/Zeit

C-MAX Navi-Touch-Screen bzw. Klimaautomatik (3523 Klicks)

viper08.06.05

Re: C-MAX Navi-Touch-Screen bzw. Klimaautomatik (946 Klicks)

j20.08.05

Re: C-MAX Navi-Touch-Screen bzw. Klimaautomatik (1054 Klicks)

AS21.08.05

Re: C-MAX Navi-Touch-Screen bzw. Klimaautomatik (783 Klicks)

j28.08.05

Re: C-MAX Navi-Touch-Screen bzw. Klimaautomatik (1277 Klicks)

AS29.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde