Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radio 5000C und Aux IN (3270 Klicks)

Mirko (Gast)  
07.12.06
Hi Martin,

ist zwar schon ein bisschen her, aber villeicht hilft es Dir oder Anderen weiter. Habe selbes Prozedere gerade hinter mir. (FOFO 06`er)Wichtig ist die AUX Taste am Radio, und das sie eine Funktion hat, und nicht nur Dummy ist. Has ja schon geschrieben das sie funktioniert. :-D Der nächste Weg führt Dich zum Freundlichen, dem sagst Du daß Du ein Anschlußsatz AUX IN benötigst. Gegebenenfalls darauf hin weisen, daß es den wohl nur für den Fiesta gibt, macht aber nichts. Kostst € 11.07 . In der Tüte ist ein Kabel mit 2 Steckern, eine AUX Buchse, ein paar Kabelbinder und eine Einbauanleitung für den Fiesta. Dann geht es los: Radio raus, ersten Stecker hinten in das Radio. Platz für AUX Buchse suchen (beim FOFO muß man ein 20mm Loch im Handschuhfach bohren, kann man aber auch woanders machen. Nur darauf achten, daß Du mit dem Kabel auch noch hinkommst.) Dann Kabel verlegen, anderen Stecker in die Buchse und Buchse in das gebohrte Loch einklipsen, fertig. Viel Spaß mit dem AUX Eingang. :-)+

Gruß Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio 5000C und Aux IN (3205 Klicks)

Martin Schreib25.01.06

Re: Radio 5000C und Aux IN (3270 Klicks)

Mirko07.12.06

Re: Radio 5000C und Aux IN (1379 Klicks)

Pua10.12.06

Re: Radio 5000C und Aux IN (1137 Klicks)

chain10.12.06

Re: Radio 5000C und Aux IN (1929 Klicks)

Mirko16.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde