Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuer Ölfilte für Ford Focus (7691 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-22149, Audi A3
12.12.14
Hallo, ich benötige einen neuen Ölfilter wie ja schon im Titel erwähnt.
Es handelt sich um den Ford Focus RS 500 das sollte doch eigentlich reichen um da den Passenenden Ölfilter zu finden, oder?

Ich habe zwar selber auch schon geschaut aber nicht viel gefunden um Vergleiche ziehen zu können und da dachte ich mir, es wäre sinnvoller wenn ich einfach mal hier nachfrage, das spart Zeit und Nerven.

LG Georg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.12.14 11:52.
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer Ölfilte für Ford Focus (7691 Klicks)

Georg Spartz12.12.14

Re: Neuer Ölfilte für Ford Focus (7053 Klicks)

Julia Mueller12.12.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde