Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neuer Ölfilte für Ford Focus (7053 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
K-50937, Audi A3
12.12.14
Rs 500 also, ist er auch mit Liebe verändert/modifiziert, ich mein okay er hat ja schon ein wenig was auf dem Kerbholz aber mehr bringt mehr Grinsend.

Ohje nicht schlecht das ist ein schöner kleiner Flitzer, kann zwar nicht mit ‘nem M3 mithalten aber hat schon Dampf Lächelnd.
Also ich kaufe öfter teile über diese Seite: https://www.rexbo.de/ford/focus-iii-11/1-6-lpg-46769/filter-100005

Ich bin bei der Suche schon mal auf Ford Focus gegangen aber ich würde nachgucken ob das Teil Kompatibel ist mit deinem Model!
Oft gibt es ja schon bei "unwichtigen" Teilen Probleme wenn sie nicht kompatibel sind, also sicher ist sicher.

Viel Erfolg, hoffe es hilft, Gruß Julia
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer Ölfilte für Ford Focus (7691 Klicks)

Georg Spartz12.12.14

Re: Neuer Ölfilte für Ford Focus (7053 Klicks)

Julia Mueller12.12.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde