Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Batterie leer (6269 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
michima (Gast)  
16.07.06
Hatte das Problem bei meinem 2,0l Tdci auch, obwohl ich jeden Tag damit fahre und das nicht wenig.

Wenn das so war hat das ganze Auto rumgezickt. Scheiben ließen sich nicht per Ferbedienung schließen und die Radio-Uhr flog immer raus.

Meine Werkstatt hat dann eine neue Software aufgespielt, die das Enegiemanagement steuert.

Und schaut an, seitdem ist das Problem weg!!!!

Eure Werkstatt kann über die VID genau sehen, ob es Fehler aufgetaucht sind diese beheben. Also mein Tip: Schaut mal in der FORD Werkstatt eures Vertrauens vorbei.
ThemaAutorDatum/Zeit

Batterie leer (3499 Klicks)

Silkes29.11.05

Re: Batterie leer (1577 Klicks)

Marian Klärner30.01.06

Re: Batterie leer (1507 Klicks)

Lulukat11.02.06

Re: Batterie leer (1453 Klicks)

Gunnar Häger22.06.06

Re: Batterie leer (6269 Klicks)

michima16.07.06

Re: Batterie leer (5754 Klicks)

lars110309.11.07

Re: Batterie leer (6249 Klicks)

Spasshueppel28.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde