Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (4651 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Laguna 2,0 RT BJ 96
27.04.06
Hallo Ihr glücklichen Accord Fahrer!

Ich und der Rest meiner Familie sind auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Auto (KOMBI). Leider können wir uns noch nicht richtig entscheiden.
Meiner Frau gefällt der Accord sehr gut und mir gefällt der Legacy etwas besser.
Der Honda sieht super aus, jedoch hab ich kleine Probleme mit diesem.
Vieleicht könnt Ihr diese Vorurteile auslöschen?!

1. mehrere Accords haben an der Front kleine Steinschläge, welche scheinbar sofort anfangen unschöne ROSTFLECKEN zu geben. Ist dies normal??? Ich finde ein dreijähriges Auto kann doch nicht gleich anfangen zu blühen!!! Oder muß ich umdenken?
Mein alter Renault (Laguna) rostet weniger!!! Habt Ihr da Erfahrungen?

2. Das Blech ist ja wohl auch sehr dünn, oder? Gibt es da Probleme mit unschönen Dellen?

3. Die Gebrauchten sind meiner Meinung schweine überteuert!!!
ca. 16500 Euro für Accord Comfort - neue Angebote 20500 Euro für nen Diesel mit besserer Ausstattung.
Das ist doch Irre oder? Muß ich umdenken?

4. Kann ich den Accord auch 10 Jahre fahren ohne größere Probleme?

5. sind alle Hondahändler so arrogant wie die in Jena und Weimar?

Es wäre nett von Euch, mir da etwas zu helfen. Vieleicht kann ich mich doch noch dafür entscheiden. Eigentlich wolte ich nur max. 15000 Euro für einen Gebrauchten ausgeben.

Ich danke Euch schon mal im Vorraus.
Hoffi
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (4651 Klicks)

HoffiB7227.04.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6741 Klicks)

HoffiB7202.05.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6389 Klicks)

TOURERist02.05.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6591 Klicks)

engelsauge03.05.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6245 Klicks)

HoffiB7203.05.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6143 Klicks)

HoffiB7203.05.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6211 Klicks)

HoffiB7203.05.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6116 Klicks)

hbacc04.05.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6129 Klicks)

HoffiB7204.05.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6123 Klicks)

hbacc04.05.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6904 Klicks)

TOURERist05.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde