Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6389 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TOURERist (Gast)  
02.05.06
Hallo ,
mein Accord Tourer ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre und 4 Monate alt. Er rostet nicht, er hatte noch keine defekten Radlager, er klappert nicht im Innenraum und auch die elektr. Heckklappe ist noch nie ausgefallen. Bisherige Mängel: - quietschende Türgummis (werden regelmässig mit Silikonöl behandelt und dann sind sie still) - neue Chromleiste an der Motorhaube (die erste war etwas pickelig) und das war es schon. Sollte sich noch was ergeben, hoffe ich, das mein Tourer mir dies in den nächsten 8 Monaten nicht vorenthält, damit ich noch die dann auslaufende Garantie in Anspruch nehmen kann. Wenn er sich weiter so gut benimmt, könnte ich glatt eine längerfristige Beziehung mit ihm eingehen :-D [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (4651 Klicks)

HoffiB7227.04.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6741 Klicks)

HoffiB7202.05.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6389 Klicks)

TOURERist02.05.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6591 Klicks)

engelsauge03.05.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6245 Klicks)

HoffiB7203.05.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6143 Klicks)

HoffiB7203.05.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6211 Klicks)

HoffiB7203.05.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6116 Klicks)

hbacc04.05.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6129 Klicks)

HoffiB7204.05.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6123 Klicks)

hbacc04.05.06

Re: Honda Accord oder Subaru Legacy ??? ... ROSTET ?! (6904 Klicks)

TOURERist05.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde