Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Chip tuning Accord Diesel (5728 Klicks)

D'accord (Gast)  
28.02.06
Hi Wildcard,

ich spiel auch schon die ganze Zeit mit dem Gedanken des Chip-Tunings an meinem Tourer.
Was mich die ganze Zeit zurückschrecken hat lassen ist die Garaniefrage wenn man es nicht beim Händler machen läßt.
Hatte kürzlich meinen Tourer wegen Problemen mit der Bremsscheibe dort und in der Zeit die Limusine mit Chip-tuning und ich muß echt sagen, der fährt sich deutlich lässiger B-]
Was hat bei Dir das Chip Tuning gekosten?
Wäre interessant, da ich momentan auf ein Angebot von meinem Händler warte.
Dort hat man mir gesagt, die Steigerung beläuf sich auf 40Nm bei 28PS mehr Leistung.
Weiß Du von welchem Hersteller die Modifikation ist?

Gruß

D'accord
ThemaAutorDatum/Zeit

Chip tuning Accord Diesel (8333 Klicks)

Markus Nusser16.02.06

Re: Chip tuning Accord Diesel (5728 Klicks)

D'accord28.02.06

Re: Chip tuning Accord Diesel (5661 Klicks)

fredi02.03.06

Re: Chip tuning Accord Diesel (6593 Klicks)

Markus Nusser18.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde