Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Chip tuning Accord Diesel (6532 Klicks)

18.03.06
Hallo Leute!

Sorry das ich erst jetzt zurückschreibe.
Die Software ist von der Firma RMS aus Österreich! Der Preis für das Tuning war 650Euro. Ich kann aus heutiger Sicht sagen, dass es sich für mich voll ausgezahlt hat. Das Auto macht wirklich mehr Spaß und ist wie schon vorher erwähnt sparsamer, da ich nicht dauernd Vollgas fahren muss. Das Motorverhalten ist jetzt nicht mehr so konstant (langweilig) wie vorher. Ab ca. 1600U/min geht es los und bei ca. 1900 - 2000 U/min steht die volle Leistung an, die auch bis zum roten Bereich auf hohem Niveau bleibt. Die Beschleunigung ist 1A.

Wie ich schon vorher geschwärmt habe, sind Autobahnfahrten jetzt ein Genuss, den ich nicht mehr vermissen möchte.

Natürlich kann ich auf Grund der kurzen Verwendung noch keine Langzeitprognose bezüglich der Haltbarkeit machen, aber wie schon vorher erwähnt, lief der getunte Honda des Händlers 1 1/2 Jahre oder so ohne Probleme. Hoffe ich schaffe es mich zu beherrschen und nicht ständig zu schnell unterwegs zu sein. Nicht vergessen Ö - 130 km/h :-)

Gruß Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Chip tuning Accord Diesel (8269 Klicks)

Markus Nusser16.02.06

Re: Chip tuning Accord Diesel (5673 Klicks)

D'accord28.02.06

Re: Chip tuning Accord Diesel (5606 Klicks)

fredi02.03.06

Re: Chip tuning Accord Diesel (6532 Klicks)

Markus Nusser18.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde