Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 2,4 Tourer hintere Radlager und allgemein (2306 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pit (Gast)  
03.04.05
Hallo Ewald,

das mit den Radlagern ist schon ein starkes Stück nach den paar Kilometern, aber meine Meinung zu dem Auto ist mittlerweile sowieso eher verhalten.
Kleiner Nachtrag zu meinem Eintrag im Dezember: "nur Probleme" => Honda hat mittlerweile ein neues Steuergerär eingebaut, so dass die Leistung auf 175 PS gesteigert werden konnte; wie sich anhand einer neuen Leistungsmessung zeigte, ist darüber hinaus der Drehmomentverlauf stark verbessert worden, so dass das bescheidene Drehmoment über ein viel breiteres Drezahlband zur Verfügung steht, was sich im Alltagsgebrauch sehr positiv auswirkt; aber: nachdem die Leistungsabweichung nun knapp innerhalb der Toleranz von 10% liegt, ist Honda trotzt absoluter Abweichung von 15 PS nicht mehr verhandlungsbereit und mein Anwalt hat bereits die Segel gestrichen; mittlerweile krachen auch meine Lautsprecher bei ein wenig Bass, der Fahrersitz wackelt in den Kurven u.s.w: dies war nach etlichen Honda-Motorrädern sowie auch dem legendären ersten Civic mein letztes Honda-Fahrzeug => Gruss an Honda: Ihr habt es geschafft.

Viele Grüsse, Pit
ThemaAutorDatum/Zeit

2,4 Tourer hintere Radlager (4186 Klicks)

Ewald29.03.05

Re: 2,4 Tourer hintere Radlager und allgemein (2306 Klicks)

Pit03.04.05

Re: 2,4 Tourer hintere Radlager (1961 Klicks)

D'accord03.04.05

Re: 2,4 Tourer hintere Radlager (1927 Klicks)

Daccord09.05.05

2,4 Tourer hintere Radlager (1722 Klicks)

Ewald29.03.06

Re: 2,4 Tourer hintere Radlager (2481 Klicks)

Michele31.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde