Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 2,4 Tourer hintere Radlager (1927 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Daccord (Gast)  
09.05.05
Der vollständigkeit halber hier die Ergebnisse der Geschichte mit den knarzenden Bremsen:

Das Ganze war auf dem Bremsenprüfstand deutlich zu hören. Kommentar vom Meister in der Werkstatt war, daß die Führungsachsen vom Bremssattel zu viel Spiel hätten und dies das Geräusch hervorruft.
Also wurden bei mir nach Rücksprache mit der Honda-Zentrale die beiden hinteren Bremsen komplett getauscht.
Seit dem ist wieder Ruhe. :-)

Have a nice time

D'Accord
ThemaAutorDatum/Zeit

2,4 Tourer hintere Radlager (4186 Klicks)

Ewald29.03.05

Re: 2,4 Tourer hintere Radlager und allgemein (2306 Klicks)

Pit03.04.05

Re: 2,4 Tourer hintere Radlager (1961 Klicks)

D'accord03.04.05

Re: 2,4 Tourer hintere Radlager (1927 Klicks)

Daccord09.05.05

2,4 Tourer hintere Radlager (1722 Klicks)

Ewald29.03.06

Re: 2,4 Tourer hintere Radlager (2481 Klicks)

Michele31.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde