Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: standart vs. premium Audioanlage (6264 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Accord
10.10.05
Hi!

Habe auch das Premium und habe vorher beide verglichen....

Man merkt schon extrem den Unterschied beim Radioempfang, da ist der Klang einfach deutlich besser.

Wie Björn schon sagte, hat das Premium nicht nur mehr Lautsprecher sondern auch ne Endstufe;-)

Allerdings stimme ich Dir voll und ganz zu, dass das ne bodenlose Unverschämtheit ist, jemanden, der nur das Premiumsoundteil haben möchte, die ganze Executive aufzudrücken:-(- :-((



_____________________________________________
Grüsse vom Meister!!
ThemaAutorDatum/Zeit

standart vs. premium Audioanlage (7360 Klicks)

Gotsche25.07.05

Re: standart vs. premium Audioanlage (5730 Klicks)

Björn Lengenfelder27.07.05

Re: standart vs. premium Audioanlage (6264 Klicks)

Meister10.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde