Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reifendruck bei 225er-Reifen, 17 (8383 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TOURERist (Gast)  
25.02.05
Hallo,
zwar befindet sich dieses Forum derzeit wohl im Winterschlaf :-D , aber ich versuche trotzdem mal mein Glück.
Ich habe meinen Tourer zum (hoffentlich bald) anstehenden Frühling mit 17"-Felgen und 225er-Bereifung ausgerüstet. Leider finde ich weder in der Betriebsanleitung noch auf dem unheimlich infomativen Aufkleber in der Fahrertür etwas über den vorgeschriebenen Reifendruck bei dieser Reifengröße.
Kann mir da jemand weiterhelfen und den korrekten Luftdruck verraten?
Wäre echt Klasse :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifendruck bei 225er-Reifen, 17 (8383 Klicks)

TOURERist25.02.05

Re: Reifendruck bei 225er-Reifen, 17 (6453 Klicks)

Engelsauge14.07.05

Re: Reifendruck bei 225er-Reifen, 17 (6475 Klicks)

TOURERist31.08.05

Re: Reifendruck bei 225er-Reifen, 17 (10982 Klicks)

Honda Hans15.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde